Freienfels / Neubrunn 2005
Freienfels / Neubrunn 2005
Schöne Guten wünsche ich euch
und melde mich gleich mit ner dummen Frage:
War der Termin für Neubrunn 2005 am 7./8.Mai ??
Wenn ja gibt es ein Problem für einige, denn:
in der Karfunkel 54 wurde der Termin für [red]Freienfels 2005 vom 5.-8.Mai [/red] angegeben.
Wenn dem so ist, sollte man nach einem Ausweichtermin für Neubrunn suchen.
Aber ich hoffe mich geirrt zu haben :anbet ,
da ich den Termin auch nicht mehr im Forum gefunden habe (trotz Suche) :bash :bash
und melde mich gleich mit ner dummen Frage:
War der Termin für Neubrunn 2005 am 7./8.Mai ??
Wenn ja gibt es ein Problem für einige, denn:
in der Karfunkel 54 wurde der Termin für [red]Freienfels 2005 vom 5.-8.Mai [/red] angegeben.
Wenn dem so ist, sollte man nach einem Ausweichtermin für Neubrunn suchen.
Aber ich hoffe mich geirrt zu haben :anbet ,
da ich den Termin auch nicht mehr im Forum gefunden habe (trotz Suche) :bash :bash
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
Ja es ist leider so
Auf der Freienfelser Internetseite wird der Gleiche Termin genannt.Gut das du das anschneidest weil ich immer noch davon ausgegangen bin das Freienfels um den ertsen mai rum stattfindet.
warum umterminieren???
...so'n Hammer ist Freienfels nu auch nicht u. bei dem, was in Neubrunn geboten wird weiß ich allemale wo's mich hintreiben wird.
RE: warum umterminieren???
beipflicht, beipflicht, beipflicht.
neubrunn war supergut, und 2005 wirds nicht weniger.
vorallen an (st) einmann. wir helfen (in neubrunn(**) (**) )
grüsse richard
neubrunn war supergut, und 2005 wirds nicht weniger.
vorallen an (st) einmann. wir helfen (in neubrunn(**) (**) )
grüsse richard
Hey, nicht gleich lünchen:anbet :anbet
Ich dachte halt nur, weil viele nach Freienfels fahren und m.E. beide Events gut sind und ich eigentlich keins missen möchte, wegen so einigen Leutchen aus dem Norden und Süden.
:knuddel (**)
@ Uwe
lass es uns beim gefüllten Horn noch mal besprechen ( nächsten SA hole ich die Verplegung:D
:bier )
Ich dachte halt nur, weil viele nach Freienfels fahren und m.E. beide Events gut sind und ich eigentlich keins missen möchte, wegen so einigen Leutchen aus dem Norden und Süden.

@ Uwe
lass es uns beim gefüllten Horn noch mal besprechen ( nächsten SA hole ich die Verplegung:D

"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
Da leider der ursprüngliche Thread für Neubrunn 2005 leider nicht mehr zu finden ist ( Hallo Mods - ich winke gerade mit dem Zaunpfahl ;-) ) schreibe ich mal meinen Senf daher.
Mir ist völlig egal ob wir Neubrunn neben Freienfels laufen lassen oder nicht, allerdings ist es sicherlich so das einige die gerne nach Neubrunn kommen würden auch gerne nach Freienfels gehen würden.
Da momentan noch einige Ausweichtermine offen sind und im " urspünglichen " Thread sowieso das Wetter als mögliches Hindernis angesprochen wurde, können wir das Ganze gerne auch nach hinten schieben. Nur weiter hinten werden die " langen " WE immer rarer. Von meiner Seite aus können wir das gerne auch an einem normalen WE machen. Z.B. von Donnerstagabend - Sonntag; Turnier am Samstag. Da bleibt auch Zeit für Gespräche etc.
Mir ist völlig egal ob wir Neubrunn neben Freienfels laufen lassen oder nicht, allerdings ist es sicherlich so das einige die gerne nach Neubrunn kommen würden auch gerne nach Freienfels gehen würden.
Da momentan noch einige Ausweichtermine offen sind und im " urspünglichen " Thread sowieso das Wetter als mögliches Hindernis angesprochen wurde, können wir das Ganze gerne auch nach hinten schieben. Nur weiter hinten werden die " langen " WE immer rarer. Von meiner Seite aus können wir das gerne auch an einem normalen WE machen. Z.B. von Donnerstagabend - Sonntag; Turnier am Samstag. Da bleibt auch Zeit für Gespräche etc.
Ich würd auch lieber zu BEIDEM gehen können... und für den Fall, dass man an dem einen Termin keine Zeit hät, hätte man dann vielleicht an dem anderen Termin ne Chance und würde nicht gleich beides auf einmal verpassen. Also, wenn es noch andere möglicher Termine gibt, warum nicht verlegen?
Jo
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
winke zurück ohne pfahl
hier ist der threat. ich glaube ich habe ihn in einem zustand geistiger umnachtung verschoben. oder vielleicht war ichs auch garnicht!;(
hier isser jedenfalls wieder! geöffnet, les- und editierbar!
hier isser jedenfalls wieder! geöffnet, les- und editierbar!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Mir ist es auf jeden Fall wichtig, zu beiden Terminen kommen zu können. Ich sehe Freienfels jedenfalls als wichtige Entspannung und Ablenkung an. Wäre schade, wenn ich dabei noch zwischen zwei Events hin und her springen muss.
Meinetwegen könnte man das Neubrunn-WE auch um den 1. Mai stattfinden lassen. Dann ist Freienfels halt die Woche danach, so daß man trotzdem beides noch gut verbinden kann.
Ansonsten wäre eine Verschiebung des Neubrunn-Treffens in den Sommer sicherlich auch nicht schlecht. Nur sollte es nicht zu nah am Wildenstein-Turnier sein, an dem ich nun ja zwangsweie teilnehmen muß. Zwei Fahrten in die Gegend, welche zu durch aufeinander folgen, könnte ich mir sicherlich nicht unbedingt leisten.
Im anderen Thread habe ich schonmal die möglichen Termine mit den Sommerferien in Einklang gebracht:
25.7. - 6.8. ist Ferienkernzeit
28.7. - 31.7. wäre ein möglicher Termin (wenn noch frei)
Das wäre aber kein langes WE.
Christian
Meinetwegen könnte man das Neubrunn-WE auch um den 1. Mai stattfinden lassen. Dann ist Freienfels halt die Woche danach, so daß man trotzdem beides noch gut verbinden kann.
Ansonsten wäre eine Verschiebung des Neubrunn-Treffens in den Sommer sicherlich auch nicht schlecht. Nur sollte es nicht zu nah am Wildenstein-Turnier sein, an dem ich nun ja zwangsweie teilnehmen muß. Zwei Fahrten in die Gegend, welche zu durch aufeinander folgen, könnte ich mir sicherlich nicht unbedingt leisten.
Im anderen Thread habe ich schonmal die möglichen Termine mit den Sommerferien in Einklang gebracht:
25.7. - 6.8. ist Ferienkernzeit
28.7. - 31.7. wäre ein möglicher Termin (wenn noch frei)
Das wäre aber kein langes WE.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Die Dame auf der Gemeinde ist leider z.Zt. krank und die Vertretung nicht des Zugriffes auf die Daten mächtig ( vielleicht will sie auch nicht ). Egal, ich denke das ich bis zum WE die möglichen Ausweichtermine klären kann. Allerdings ist der Platz in den Ferien, speziell Pfingst - und Sommerferien immer ausgebucht und ein Termin in dieser Zeit zu 99 % nicht möglich. Ich würde gerne den Platz alleine für uns haben - es macht m.E.keinen Sinn wenn dort zusätzlich noch nicht Bogenschießende Gruppen rumspringen. Zumal unsere Schießwiese eigentlich auch ein Zeltplatz ist und die Sache dann schon recht enge wird.
Pisswetter
Ich hab lieber in Neubrunn oben genannte Wetterlage als in Freienfels; der Wettergott war dieses Jahr bei beiden nicht gnädig.
Hauptsache es trifft sich nicht mit unserem nächsten Bogenreittraining in Koppenbrück (Haebbie, gleich mal gucken...)
Gruß, Alpha*
Hauptsache es trifft sich nicht mit unserem nächsten Bogenreittraining in Koppenbrück (Haebbie, gleich mal gucken...)
Gruß, Alpha*
Regentage sind, besonders beim Zelten oder sonstigen Outdooraktivitäten, eigentlich immer störend. Die Chancen Anfang Mai Regentage zu erhalten ist sicherlich größer als im Juni/ Juli. Zudem kann es Anfang Mai nachts noch empfindlich kalt werden und Regentage bei kalten Temperaturen machen nicht wirklich Spaß.
Da wir aber das Wetter, den Göttern sei Dank, nicht im Griff haben und Petrus immer noch kein Mitglied von FC ist - werden wir uns da wohl überraschen lassen müssen.
Ich werde die möglichen Termine erfragen und dann in den eigentlichen Thread stellen.
Ihr dürft dann würfeln, Kaffesatzlesen oder auch einfach nur abgestimmen welcher Termin das beste Wetter hat.
Da wir aber das Wetter, den Göttern sei Dank, nicht im Griff haben und Petrus immer noch kein Mitglied von FC ist - werden wir uns da wohl überraschen lassen müssen.
Ich werde die möglichen Termine erfragen und dann in den eigentlichen Thread stellen.
Ihr dürft dann würfeln, Kaffesatzlesen oder auch einfach nur abgestimmen welcher Termin das beste Wetter hat.