Ritterspiele in Horb vom 17. bis 19. Juni 2005

Treffen und Turniere
Authomas
Hero Member
Hero Member

Ritterspiele in Horb vom 17. bis 19. Juni 2005

Beitrag von Authomas »

Schaut noch jemand nächstes WE bei den Maximilian Ritterspielen in Horb vorbei? Es gibt Turniere (kostet allerdings extra-Eintritt, einen sehr großen Markt und Lagerleben Website zur Veranstaltung.

Karly wollte am Samstag als Besucher da sein, Holly und ich überlegen, auch mal vorbeizugucken. Vielleicht können wir ja ein kleines Neubrunn-Entzugs-Geschädigten-Treffen machen oder so :D.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
daritter

Beitrag von daritter »

ich komm net, verpfeifst mich nur wieder :-( :D

mal gucken, gaanz evtl.
Karly

RE: Ritterspiele in Horb vom 17. bis 19. Juni 2005

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von Authomas

Karly wollte am Samstag als Besucher da sein, Holly und ich überlegen, auch mal vorbeizugucken. Vielleicht können wir ja ein kleines Neubrunn-Entzugs-Geschädigten-Treffen machen oder so :D.

Jo
Karly wollte nicht... Karly wird ! :D

Ich werde so gegen 12:00 aufschlagen.... also passt auf das Ihr nicht drunterliegt !:D :D
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

tjo, von mir aus gerne am samstag. «Neubrunn-Entzugs-Geschädigten-Treffen» tönt gut, muss nur noch schauen, wie ich die woche halbwegs überstehe :bash :motz :-( :wueste :wacko

vorausgesetzt ich bekomme den ollen mantel endlich mal feddich natürlich auch in gewandung. da karly aber wie angekündigt um 12h aufschlagen wird sollten wir mal so ne ankunftszeit ne halbe bis eine stunde später einplanen. sicher ist sicher :D :D :D naja, schauen wir mal ... 12h klingt eigentlich noch sympatisch und machbar. was meinst du, jo?

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

12 Uhr klingt prinzipiell prima zum In-Deckung-Gehen :D... wegen Gewandung (vielleicht brauchst du ja gar keinen Mantel, Holly), Treffpunkt usw.. können wir uns ja noch zeitnah austauschen.

Weiss jemand noch was bzgl. Bogenschießmöglichkeit? Ich war nur einmal da und hab nix in der Richtung gesehen - nur so 3 Pfeile für 3 Taler für Touries.

Vielleicht kommt Zappa noch mit.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

mein bogen kommt in jedem falle mal mit, kein thema ... ob man dann schiessen kann sehen wir dann ja.

wie hast du denn zappa davon überzeugen können sich aus dem haus zu begeben? weiss er von dem «frühen» start??? :D :D :D

gruss,
thilo

Karly

Wann Trifft man sich den nun

Beitrag von Karly »

Jo oder Holly, schickt mir doch mal ne kurzr mail mit ner Handynummer oder so...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

sofern sich mein stundenglas nicht irrt findet dieselbe veranstaltung auch dieses jahr wieder statt, und zwar am 17./18. juni, sprich am übernächsten wochenende....

bisher bekannte teilnehmer: karly, löffelchen, meinereiner ... wer noch?

grusschenz,
thilo

Karly

Beitrag von Karly »

Also Hase.. ich werde auf jedenfall da sein...hab vielleicht noch nen Hasen dabei :-)

aber Hollyhase... wenn Du schon hier in diesen Gefielden dich bewegst... kannst ja am 18 dann am Eisenbachsee mitschiesen...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

na, hase, was ist denn am 18ten in eisenbachsee? ich dachte nächstes wochenende ist da turnier.... hab peter übrigens in waldreichenbach getroffen, haben während des turniers dort kurz geschnackt :-) aber zurück zum thema, eine verlängerung zum schiessen/griechen hatten wir ja eh geplant, nur wollte ich das hier nicht gross promoten, bin ja schliesslich nicht der gastgeber ;-)

gruss,
thilo

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Eventuell vielleicht ganz sicher

Beitrag von Taran »

Spiele auch mit dem Gedanken, ist halt über 2h von mir weg. Aber wenn schon Bekannte da sind - das motiviert. Wo könnte man sich treffen um 12:00???
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

hi stefan.

na, das einzige was mir noch so als halbwegs sicherer treffpunkt in erinnerung geblieben ist vom letzten jahr ist die sparkasse, liegt an einer brücke, wo ganz in der nähe auch das turnier stattfindet ... wobei ich vorhin mit karly mal 11h als treffzeit ausgemacht hab.

ganz nebenbei hab ich letztes jahr auf ebenjenem markt den howatt stick gekauft, der mir nicht nur aber vor allem am letzten sonntag so gute dienste geleistet hat :-) ausserdem finde ich das rahmenprogramm nicht schlecht, all die gaukler und narren, die dort ihr unwesen treiben ... ansonsten aber hauptsächlich gross und komerziell.

gruss,
thilo

gerdnix
Full Member
Full Member

Beitrag von gerdnix »

der werd ich doch mal meine mittelalter sachen raussuchen und auch vorbei kommen, da kann ich mir neue idee klauen und auch immer wieder gute freunde treffen.
und zu was gibt es handy um sich übern weg zu laufen :-)
gruß gerdnix
vinkona
Full Member
Full Member

Beitrag von vinkona »

Weiß noch nicht, ob es mir am Samstag reicht - hab ein Date mit meinem Schmied. Wenn, dann tauch ich nachmittags auf.

Grüßle

Vinkona
Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member

hmm..

Beitrag von Loeffelchen84 »

..ich hab ein ähnliches problem wie vinkona, samstag früh will ein ganz bestimmter weißer stinkstiefel (den andere leute auch als pferd bezeichnen) noch von mir gearbeitet werden.
Also werd ich`s bis 11 Uhr nicht schaffen.

Aber wozu hat man sein mobiles kommunikationszentrum :D:D

Man sieht`s sich in Horb (hoffentlich is der gute Imker wieder da:lalala )

Grüßle
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“