Turnier im Oktober

Treffen und Turniere
Antworten
hope65
Sr. Member
Sr. Member

Turnier im Oktober

Beitrag von hope65 »

Wer kann meiner Freundin und mir, wir waren leider noch nie auf einem Turnier, einen Tipp im Oktober nennen? Wenn möglich im Umkreis von max. 2 Stunden Fahrzeit von Nürnberg aus, gerne auch mehr wenn es etwas besonderes ist.
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 25 Mal
Hat Dank erhalten: 43 Mal

Beitrag von locksley »

Kommt doch nach Wiesertsweiler ist auf jeden Fall was Besonderes. Nähere Infos hier.
Link
Deckt sich auch mit der Reichweite. Notfalls bis Ulm, da kann ich euch dann auch mitnehmen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

nichts für ungut, werter lord locksley, aber wie mir zu ohren kam ist in wiesertsweiler bereits die sperrfrist eingeleutet worden, und nach dem glockenschlag solle niemand mehr hinein dürfen ... keine gute nachricht für hope65, sorry, aber so isses nu mal leider ... auf der anderen seite (nicht geografisch) gibt es anfangs oktober (ca. 1.-3.) ein treffen auf'm parcour, also kein turnier, aber immerhin, in elters ... gibt auch einen entsprechenden thread dazu ... ansonsten kann ich leider nichts beisteuern termintechnisch ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

23. Oktober in Kriftel. Ist ca. 2 Stunden von euch weg.

Hier gibts Infos

Markus
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Darfs auch...

Beitrag von carpe arcum »

...Anfang Oktober sein?

2. Oktober in Adventon (bei Osterburken) - s'gibt auch einen Threat dazu...

Herzlichst

Arnie
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Oder eben kein offizielles Turnier sondern der Parcourbesuch von einigen FC-lern am 02.10.2005 in Elters. das dürfte ca. 2 - 2,5 Stunden Fahrt von Nürnberg weg sein.
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

Wollt Ihr an nem Turnier teilnehmen oder nur mal zugucken und ein bissi "schnüffeln"?

In Hammelburg ist am 11. Oktober die "Wilde Sau", das jährlich stattfindende Herbstturnier der kgl. priv. Schützengesellschaft Hammelburg.
Ein feines Turnier, leider wie fast alle guten Turniere beizeiten (das heisst schon lange) ausgebucht sprich proppevoll.
Von Nürnberg aus leicht zu erreichen; fast nur Autobahn; ca. ne gute Stunde Fahrt.
Falls Fragen, bitte IM an mich
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Steinmann
Oder eben kein offizielles Turnier sondern der Parcourbesuch von einigen FC-lern am 02.10.2005 in Elters. das dürfte ca. 2 - 2,5 Stunden Fahrt von Nürnberg weg sein.
Würde ich auch empfehlen. Ist vom Spaßfaktor ganz bestimmt jedem Turnier ebenbürtig, allerdings könnte es inzwischen knapp mit Übernachtungsmöglichkeiten sein - aber fragen kostet ja nix.
Mike
Full Member
Full Member

Robin-Hood-Turnier

Beitrag von Mike »

@Hope65
wie wärs mit einen Robin-Hood-Turnier am 16.10.2005 in 74736 Hardheim.
sind bestimmt auch einige FC'ler dabei ...
siehe Thread....
2. Hardheimer Turmturnier

Gruß Mike
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“