Bildersammeln NB 2006
Bildersammeln NB 2006
Da das im Neubrunn-Thread wohl ein bissl untergeht, mach ich hier noch mal einen separaten Thread auf:
Ich sammel wieder die Bilder von NB. Da mir aber zur Zeit kein FTP-Server zur Verfügung steht, müßten mir die Bilder auf CD (oder wenns nicht soviele sind auch gern per Mail) geschickt werden. (Adresse gibt's per IM)
Ich sag jetzt mal, ich sammel bis Ende Juli und mach dann je nach Datenmenge eine Neubrunn-CD/DVD. Wenn jemand nen Erfahrungsbericht NB 2006 o.ä. der Allgemeinheit zugänglich machen will, können wir das auch gerne noch draufbrennen.
Ich sammel wieder die Bilder von NB. Da mir aber zur Zeit kein FTP-Server zur Verfügung steht, müßten mir die Bilder auf CD (oder wenns nicht soviele sind auch gern per Mail) geschickt werden. (Adresse gibt's per IM)
Ich sag jetzt mal, ich sammel bis Ende Juli und mach dann je nach Datenmenge eine Neubrunn-CD/DVD. Wenn jemand nen Erfahrungsbericht NB 2006 o.ä. der Allgemeinheit zugänglich machen will, können wir das auch gerne noch draufbrennen.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
bestellen??
Hallölele... kann man bei dir so ne cd gleich ma bestellen??(wollte eigentlich auch kommen aber musste dann leider doch absagen :-( ) wenn ja, bitte ma bescheid geben... herzlichen dank!!!!
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
Also, das mit dem Bestellen machen wir später und am besten per Mail.
Ich frag mich grad, ob wirklich so wenige Leute fotografiert haben 8-|
Bisher habe ich die Bilder von folgenden Leuten:
- Damion
- Falkenstadl
- Karl-Heinz & Steini
- Katharina
- nomadic
- Pictor Lucis
- Vinkona
- Mongol (ähm ja.. klar)
Wenn da also noch jemand Bilder/Videos usw. hat, die er/sie auf dem Datenträger haben will, bitte bei mir melden.
Ich frag mich grad, ob wirklich so wenige Leute fotografiert haben 8-|
Bisher habe ich die Bilder von folgenden Leuten:
- Damion
- Falkenstadl
- Karl-Heinz & Steini
- Katharina
- nomadic
- Pictor Lucis
- Vinkona
- Mongol (ähm ja.. klar)
Wenn da also noch jemand Bilder/Videos usw. hat, die er/sie auf dem Datenträger haben will, bitte bei mir melden.
(H. Heine)
(H. Heine)
Ich hab' da eher den Verdacht, da haben so einige ihre Foto-Ausbeute gesichtet und alle Bilder zensiert, auf denen sie nicht perfekt gelächelt haben. Also ca. 95% der Fotos.
Und sich dann gesagt: Für 2 Bilder (die übrig gebleiben sind) lohnt es sich nicht, extra 'ne CD zu schicken.
:tsktsk :tsktsk :tsktsk
Hey, eine Zensur findet NICHT statt. Wir wollen alles sehen!!!
:fcsmilie 8-)
Steini
Und sich dann gesagt: Für 2 Bilder (die übrig gebleiben sind) lohnt es sich nicht, extra 'ne CD zu schicken.
:tsktsk :tsktsk :tsktsk
Hey, eine Zensur findet NICHT statt. Wir wollen alles sehen!!!
:fcsmilie 8-)
Steini
Erinnerung
Also ich hab nu noch Bilder von ooxoo bekommen.
Wer also seine Sachen auch auf der CD haben will, sollte sich mal melden. Ende diesen Monats ist Abgabeschluß!!
Wer also seine Sachen auch auf der CD haben will, sollte sich mal melden. Ende diesen Monats ist Abgabeschluß!!
(H. Heine)
(H. Heine)
Ich wollte noch einmal daran erinnern: Am 31.Juli ist Deadline!
Es spielt auch keine Rolle, ob euere Bilder nun künstlerisch besonders wertvoll sind - es geht doch vielmehr darum, die NB-Stimmung eingefangen zu haben. ;-)
Also wer noch was hat, bitte schicken (oder wenn's nicht so arg viel ist halt mailen.)
Es spielt auch keine Rolle, ob euere Bilder nun künstlerisch besonders wertvoll sind - es geht doch vielmehr darum, die NB-Stimmung eingefangen zu haben. ;-)
Also wer noch was hat, bitte schicken (oder wenn's nicht so arg viel ist halt mailen.)
(H. Heine)
(H. Heine)
Also eigentlich ist ja jetzt Redaktionsschluß und es können die CDs geordert werden (am liebsten per mail: mongol@lederzeug.de), aber da ich es vor Anfang nächster Woche nicht schaffe, die CDs zu brennen, vielleicht mag da noch jemand was schicken? z.B. Katur? ;-) 
(H. Heine)
(H. Heine)
Sooooo! Nachdem nun auch der letzte Bummelland endlich seine Bilder geschickt hat ;-) :knuddel
Kann ich nu die Neubrunn-Bilder verschicken (sorry merdmann & windling, daß ich mich noch nicht gemeldet hab).
Die Kosten sind dann 3,50 EUR für die DVD.
Schickt mir am besten eine Mail (s.o)
Kann ich nu die Neubrunn-Bilder verschicken (sorry merdmann & windling, daß ich mich noch nicht gemeldet hab).
Die Kosten sind dann 3,50 EUR für die DVD.
Schickt mir am besten eine Mail (s.o)
(H. Heine)
(H. Heine)
Mal eine kleine Entschuldigung an alle, die schon etwas länger eine Neubrunn 2006 DVD geordert & bezahlt haben: sie geht morgen raus. (Ich hab's vorher wegen technischen Problemen nicht geschafft)
Ansonsten werden nach wie vor Bestellungen per IM oder besser Mail noch angenommen ;-)
Ansonsten werden nach wie vor Bestellungen per IM oder besser Mail noch angenommen ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)