Punkteliste mit Schizip

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
york
Hero Member
Hero Member

Punkteliste mit Schizip

Beitrag von york »

Ich habe mir etwas einfallen lassen, damit das lästige Punkteschreiben am Parcour etwas einfacher wird.

Bild

Ich hab einfach an eine Holztafel (90 x 157 mm) einen Blestifthalter geklebt.
Bleistift mit Klebeband "verkehrt" umwickelt - Klebeseite außen) und dann mit Gewebeband an der Tafel fixiert.
Bleistift & Schizip mit einer Schnur an der Tafel fixiert. Ich klebe immer soviel Listen wie notwendig mit Tixo auf die Tafel. Das Teil hängt einfach frei am Gürtel, es stört überhaupt nicht, hat sich super bewährt!

Wer interesse an der Exceltabelle hat (immer 2 Personen pro Seite - das erspart das Blättrn) schickt mir einfache eine IM oder ein E-Mail.
Oder wenn der Bedarf besteht stellt Marty sie vielleicht als Download zur Verfügung. In dieser Excel-Mappe gibts die Tabelle einmal SW und einmal, wie am Foto, in Farbe.
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
AEIOU
Sr. Member
Sr. Member

whoww!

Beitrag von AEIOU »

das ding funktioniert ganz toll. ich war dabei, als york es ausgetestet hat:

es war windig bis stürmisch
es hat leicht geregnet
wir hatten keinen besonders guten tag

wir haben trotzdem beide ein gutes punkteergebnis erreicht - das dürfte auch an dem tollen "thing" von york gelegen haben.
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?

"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
york
Hero Member
Hero Member

@ aeiou

Beitrag von york »

habs aber trotzdem windfester gebaut! der bleistifthalter ist jetzt aus gewebeband, der sturm (für die surfer & kiter: 7 Beaufort, Böen 8 - kein Schmäh!!!!) hat den Alten etwas aufgelöst :)
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“