Da war ich doch letztens in Neubrunn, und habe doch glatt herausgefunden, daß die Mainzelmännchen in Tipi´s leben. Außerdem verursachen se Hörstürze.
Also Achtung, könnten bewaffnet sein. Sachdienliche Hinweise an das FC-Forum.
cu leonadis
nein, eigentlich hatten sie keinen Bart,
nur dieses eine mit Namen Manni...
es wurde auch immer als schwarzes Schaf der Mainzelfamilie tituliert. Da hat es sich abgesondert und hat ne Solokarriere gestartet:
Manni und die Verstrahlten.
Während seine Kollegen heute immer noch im Fernsehen auftreten ist Manni immer häufiger im Wald und auf der Wiese anzutreffen, wo er Sonderkommandos trainiert, um nächtlichen Bedrohungen durch Dorfjugendliche gewaltfrei (hehehe...) aufzulösen...
cu leonadis
Liegt ein Bengel platt im Kraut,
brauchts keinen, der ihm auf die Mütze haut,
denn ein Tippihippie aufm Rücken
sorgt für beim Unteren für wildes entzücken,
und das sogar ganz ohne Mainzelmannnahkampftücken...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
da es ihm nu wieder besser geht, isser ja in ein internetcafe eingebrochen. hat wahrscheinlich genauso ausgesehen. na die leutz da werden sich schön erschreckt haben...
hoffe dieses männchen in Traunfeld zu sehen....
cu leonadis
na da habt ihr ja wieder ein schönes Süppchen gekocht...
So langsam frag ich mich echt was sich so manche Leute von mir denken... besonders die, die mich nicht live kennen. Irgendwann hab ich mich ja schon mal beschwert, daß von mir nur Bilder in absolut zweifelhaften Situationen zu existieren scheinen, aber das nützt alles nix... meine sogenannten Freunde scheinen ja ein tierisches Vergnügen dran zu haben meinen guten Ruf in den Dreck zu ziehen... was hab ich denn da noch für Chancen bei der Damenwelt??? Seid ihr Euch bewußt, dass ihr damit vielleicht das Lebensglück eines unbescholtenen Bürgers und dazu noch Schützenkollegen zur Gänze ruiniert???
Also Mädels, glaubt mir: Ich bin ein ganz normaler Mensch!
I´m a Lumberjack and I´m ok
I sleep all night and I work all day.
Icut down trees, I eat my lunch,
I go to the laboratory.
On wendesdays I go shopping
and mama comes for tea...
(für alle die diese Zeilen jetzt ernst genommen haben: grinst Euch eins und vergesst´s... nach dem Erscheinen der Neubrunn-DVD is mein Ruf eh nimmer zu retten)
Und in Traunfeld werd ich selbstverfreilich aufkreuzen, und wenn ich aufm Zahnfleisch hinkriechen muß... bin allerdings am Überlegen ob ich sofort nach meinem Eintreffen sämtliche Kameras von FC-lern konfisziere...
He's a Lumberjack and He's ok
He sleeps all night and He works all day.
He cuts down trees, He eats his lunch,
he goes to the laboratory.
On wendesdays He goes shopping
and mama comes for tea...
Die Bogenschützenjugedn bei mir im Dorf scheint dich auch zu kennen...
Alter mann mit Bart und Schlapphut, schießt ganz seltsam mit Langbögen und nem Recurve-Bogen... Der zielt ja nicht einmal, der trifft einfach nur!
@LotlBotl
ma im Ernst: von welchem Dorf sprichst Du?
ma noch ernster: das was ich betreibe ist BogenSCHIESSEN; die Disziplin BogenZIELEN is mir zur Gänze fremd...
@Nulli
wenn Du gern Negligees trägst kann ich Dir beim nächsten Treffen eine Riesen-Freude machen: ich hab noch ein "gebrauchtes" von meiner EHEmaligen hier rumliegen das ich Dir gern zum Nullman-Nulltarif (Nomen is schließlich Omen) überlasse. Einzige Bedingung: Du mußt den vollen Parcour in dem Ding schießen... und in NICHTS SONST als dem Ding...
also liebe Eltern: besorgt Euch zu gegebener Zeit nen Babysitter und lasst EINMAL die Kinder zu Hause
@alle Lumberjack-Fans: macht Euch auf nen längeren "I´m a TipiHippie, mir geht´s gut"-Song gefaßt... in meinem kranken Hirn spukt da bereits so einiges rum - aber erst mal wird die Sklavenfangstory komplettiert. Denke mal daß ich bis morgen abend soweit bin dass die Scriptfassung steht; Satz und Layout sowie die Illustrationen überlass ich dann den Profis
jetzt erstmal das erte was in meinem kranken kopf rumspukt....
wenn nulli in dem negligee deiner ex rumlaufen soll....
dann war die echt mächtich gross, oder nulli wirds ganzschon dareinpressen(daher der name presswurst). So...seit dem ich @Nulli wenn Du gern Negligees trägst kann ich Dir beim nächsten Treffen eine Riesen-Freude machen: ich hab noch ein "gebrauchtes" von meiner EHEmaligen hier rumliegen das ich Dir gern zum Nullman-Nulltarif (Nomen is schließlich Omen) überlasse. Einzige Bedingung: Du mußt den vollen Parcour in dem Ding schießen... und in NICHTS SONST als dem Ding...
also liebe Eltern: besorgt Euch zu gegebener Zeit nen Babysitter und lasst EINMAL die Kinder zu Hause
gelesen habe, bekomm ich das dazugehörige bild nichmehr ausm kopp...
nu is langsam schluss...seit ich euch fc´ler kenne kann ich nichmehr richtich hören(Tipihippie) ,mich nichmehr konzentrieren( in gedanken bei nulli im neglie´) und sehen hat auch nachgelassen (wenn man sich mal 3,5 promille mit jaberwok reingetan hat is nix mehr wie´s mal war)....resumé: wann wieder treffen????????
cu leonadis
@TipiHippie:
Nüdlingen ist das Dorf.
Die ham mir von nem Schützen erzählt, der auf Turniere geht und dessen Beschreibung genau auf dich passt. Die ham sich aber auch gewundert, als ich in den Verein spaziert bin, nen einteiligen Reiterbogen dabei hatte und auch recht gut geschossen habe. Die ham mich dann gefragt, ob es schwer ist damit zu zielen und so weiter.
Den hab ich jetzt ja zerbrochen und zurückgeschickt, also bin ich gestern dann mit nem selbstgebauten Bogen da hin gegangen. Da ham die sich noch viel mehr gewundert, als ich traf, auch auf hohe Entfernungen, obwohl der Bogen seitdem er mal nass war nicht mehr stark wird... Es kommt also ein Backing drauf.
Ich war vor ein paar Monaten in Aschach, was ja von Nüdlingen aus nur ein Katzensprung ist...
ich denke mal, das mit der Beschreibung könnte hinhauen.
Ich war da zusammen mit dem Steppenreiter sozusagen Ehrengast bei einer Veranstaltung der örtlichen Pfadfinderschaft und hatte die ehrenvolle Aufgabe den Jungs und Mädels das Bogenschießen ein bissi näher zu bringen.
Nachdem die Sache der Dorfjugend scheinbar in bleibender Erinnerung geblieben ist, hat die Aktion ja wohl ein bissi Früchte getragen wenn es in Nüdlingen jetzt auch Bogenschützen gibt.
Kleine Story am Rande:
Just auf dieser Veranstaltung (sog. "Scout Competition") gab es zwei frisch (vom Jäger!!!) geschossene Wildschweine am Spieß als kulinarisches Schmankerl. Der Metzger kam lediglich zum Würzen und hatte kein "Werkzeug" dabei... die einzigen tauglichen Klingen waren die rattenscharfen Teile von BRISA die ich eigentlich zum verdealen im Gepäck hatte.
Die Skinner-Klingen haben sich - auch ohne Griff - zum Aus-der-Decke-schlagen der Wildschweine bewährt. (der Metzger dürfte sich noch immer an seiner Narbe erfreuen...)
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich Euch in Neubrunn teilweise "gebrauchte Ware" angedreht habe...
Andesrum betrachtet - wer (außer professionellen Jägern natürlich) kann schon von seinem Messer behaupten, dass es dereinst dazu benutzt wurde, ein Wildschwein "nackig zu machen"...
Ich glaub ich muß mal die Preise überdenken:)
@LotlBotl
sorry for my Alzheimer; ich kann mich ums Verrecken nicht an Dein Gesicht erinnern... stell doch mal ein Foto rein
@Steppenreiter
war leider viel zu kurz unser Zusammentreffen damals in Aschach; hoffe Du hast in meinem Tipi genauso selig geschlummert wie meiner einer; warst ja leider schon weg als ich aufwachte...
@Leonadis
Das mit dem kranken Hirn ist ein weitverbreitetes Phänomen - ichnenn es für mich der Einfachheit halber "das FC-Syndrom".
Zu Deiner Frage "wann wieder treffen" sag ich nur: allerspätestens in Traunfeld... Wenn mein Busenfreund Rigo auch dort auftaucht, ist es höchste Zeit mit intensivem Lachmuskeltraining anzufangen. Ansonsten trifft man mich in naher Zukunft in Volkmarshausen, Hettstadt, Einberg, Wendershausen, Hammelburg.
Wegen Nullis Konfektionsgröße mach Dir mal keine Sorgen... das Ding ist nach unten offen, und eine gewisse Kürze gibt erst richtig Würze...
@Nulli
Gebäck zum Tee...
laß das bloß nich Schatti und diverses andere zwielichtige Volk hören... es könnte zweideutig beim Wort genommen werden (lechz...)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582910
Themen insgesamt 31382
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112903
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 225
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19