07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin

Allgemeine Themen
Antworten
Niels

07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin

Beitrag von Niels »

Die Steppenreiter e.V., Vereinigung berittener Bogenschützen, richtet am 07.-09. Juli 2006 gemeinsam mit dem Reit- und Fahrverein am Dobrasee e.V. den zum zweiten Mal stattfindenden Steppenreiterwettkampf in Storkow Ortsteil Schwerin aus. Es ist der zweite Wettkampf des Bundes der Steppenreiter des Wettkampfjahres 2006. Der erste findet im Juni bei Horst in Thüringen statt.

Auch in diesem Jahr soll der Storkower Wettkampf wieder ein Mehrkampf, bestehend aus Bogenlauf mit Schwimmeinlage und Reiterwettkampf, werden.

Die Ausschreibung und auch weitere Informationen findet Ihr unter www.reiten-am-dobrasee.de (dort Höhepunkte 2006) und unter www.diesteppenreiter.de (dort Termine - Storkow).

Solltet Ihr noch Fragen zu dem Wettkampf haben, dann wäre hier das Forum, sie loszuwerden.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele berittene, aber auch unberittene Reiterbogenschützen den Weg in die "Brandenburgische Steppe" finden würden.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Wir sind dabei :) :) :)

Wo sammelst du die Anmeldungen, hier?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Niels

Beitrag von Niels »

Schön, dass Ihr dabei seid.

Ich denke, das mit dem Anmeldungen können wir halten wie im letzten Jahr. Anmeldungen, die hier übers Forum eingehen, leite ich also auch wieder gern an den Reitverein weiter.
Der Steppenreiter

Endlich mal Number One

Beitrag von Der Steppenreiter »

Also Niels, ich melde mich hiermit an und trage die Nummber 1 :D :D :D

Meine Bänder sind am Sprunggelenk aber immernoch etwas lommelig, deshalb diesmal nur BR.
gerdnix
Full Member
Full Member

Beitrag von gerdnix »

ich werde um die zeit wahrscheinlich bei münster sein, es sei den es ergibt sich ne mitfahrgelegenheit von dir nach münster wo omar wohnt,mit pferd. naja,kann halt eben doch nicht auf allen events sein.
gruß gerdnix
Estora
Full Member
Full Member

Beitrag von Estora »

Bin auch wieder dabei! Schreibe zu der Zeit zwar einige Klausuren, aber immer nur lernen...
Ich sehe das Turnier als willkommene Ablenkung :D
Freu mich!
Niels

Beitrag von Niels »

Na dann fange ich mal langsam mit der Liste der Anmeldungen an.

Shewolf (BR/BL/ohne eigenes Pferde)
Steppi (BR/ohne eigenes Pferd)
Tsa-wa-ke (BR/BL?/mit eigenem Pferd)
Horst (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Estora (BR/BL?/ohne eigenes Pferd)
Sören (BL)
Natasha (BL AK U18)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd)

noch unsicher:
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Gerdnix (BR/BL/evtl.mit eigenem Pferd)

Falls ich jemand vergessen haben sollte, der sich schon fest angemeldet hat, bitte aufschreien. :D

Tsa-wa-ke, könntest Du mich wieder bei dem Wettkampf unterstützen (weitere Pferde, Zeitmessung, Musikanlage)? :anbet :anbet :anbet :anbet :D
windbergreiter
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von windbergreiter »

Hallo Niels,

Andrea und ich melden uns auch an. Andrea wird wohl an beiden Wettkämpfen teilnehmen. Ich nur beim BR
Wir werden Vorausichtlich mit 2 Pferden kommen.

Viele Grüße
Rolf
windbergreiter
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von windbergreiter »

Hallo Niels,

wie mit dem Bund der Steppemreiter vereinbart,
kann ich Dir meine Zeitmessanlage zur Verfügung
stellen.
Mit einem Laptop und der vorhandenen Software könnte eine autom. Auswertung, der BR-Ergebnisse, erfolgen.

Viele Grüße
Rolf
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Natürlich auch dabei

Beitrag von Archiv »

Hallo Niels, bin natürlich auch dabei, werde versuchen, wieder etwas mehr Pferde mitzubringen. Musikanlage und Mikro (Schnur) ginge auch. Zeitmessung hat sich ja gerade prima erübrigt, Danke Windbergreiter! (hab ich mehr Zeit, mal für einen Wettkampf zu trainieren ;) )
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Niels,

Carina macht mich einen Kopf kürzer, wenn ich ihr erzähle, dass ich bei unserem dicht gepackten Terminkalender schon wieder ein Wochenende verplane. Aber da muss ich durch. Ich will auf jeden Fall beim Bogenlaufen teilnehmen. Alles weitere wird sich finden.

Viele Grüße von Berlin nach Schwerin und ...
... let your arrows fly

Herbert
Niels

Beitrag von Niels »

Na das geht doch jetzt vorwärts. :-)

Vielen Dank Rolf und Tsa-wa-ke, ich nehme Eure Angebote gern und dankend an (Zeitmessung/Pferde, Musikanlage).

Haebbie, wie sieht es denn mit den mit Erik aus? Hat der angesichts seines Erfolgs vom letzten Wochenenden nicht auch Lust mitzulaufen. Vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr eine richtige U18-Klasse aufgestellt. Und sollten wir uns nicht vorsorglich um das Herbeischaffen von Mickey kümmern, damit sich dann alles weitere finden kann? ;-) :D

Die aktualisierte Liste:

Shewolf (BR/BL/ohne eigenes Pferde)
Steppi (BR/ohne eigenes Pferd)
Tsa-wa-ke (BR/BL?/mit eigenem Pferd)
Horst (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Estora (BR/BL?/ohne eigenes Pferd)
Sören (BL)
Natasha (BL AK U18)
Rolf (BR/mit eigenem Pferd)
Andrea (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Haebbie (BL)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd)

noch unsicher:
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Gerdnix (BR/BL/evtl.mit eigenem Pferd)
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Niels,

ich werde Erik auf jeden Fall fragen. Was das Laufen angeht, ist er sicher konditionell gut beieinander. Nur was das Schwimmen angeht, da bin ich skeptisch. Er ist mindestens genau so wasserscheu wie sein Alter.

Und damit sich ales weitere finden kann (Du hast den Unterton mal wieder Spitz auf Knopf gerochen): Wegen Micky werde ich mit Carina reden. Ich würde im Vorfeld eh noch üben wollen, damit ich vielleicht doch auch im Mehrkampf antreten kann. Und das vorzugsweise auf unserem Dicken (der im Moment ja gar nicht so dick ist).

Ich halte dich auf dem Laufenden.
... let your arrows fly

Herbert
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Haebbie: laß uns die zweite Bootsbesatzung gründen - mit meinem (immer noch) piepsendem Ellbogen kann ich nicht schwimmen :motz aber ich will unbedingt mitmachen...

Also, wer packt das Gummiboot ein?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Andrea, schade, dass es Deinem Ellbogen nicht besser geht.

Andererseits bin ich natürlich dem Schiksal dankbar, mit Dir eine Bootsbesatzung gründen zu dürfen. Ich hätte da noch ein großes Surfbrett, darauf können wir zwei locker über den See paddeln. Es ist ein Familiendampfer, der auch vier Leute trägt ohne su sinken. Das wäre endlich mal wieder ein Gund das Teil aus dem Keller zu holen.
... let your arrows fly

Herbert
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“