Die Suche ergab 113 Treffer

von Bertel
29.08.2010, 23:55
Forum: Bögen
Thema: bear kodiak magnum
Antworten: 22
Zugriffe: 2620

Re: bear kodiak magnum

schnäppchen in jedem fall. und wenn du ihn auf rotem samt an die wand hängst. wieviele bögen hast du denn jetzt insgesamt. und welche.
gruss

der böse bert :P
von Bertel
17.08.2010, 20:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Armschutz-problem
Antworten: 33
Zugriffe: 2870

Re: Armschutz-problem

ausserdem - verzeih squid, dass ich dir hier im forum begegne, ist der arnschutz viel zu weit oben. armschutz runter über die sehnenscheiden und ellenbogen nach aussen drehen. wenn möglich anwinkeln. sonst ein bisschen offenerer stand.
von Bertel
13.08.2010, 15:46
Forum: Vermischtes
Thema: Ein wichtiges Anliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 2173

Re: Ein wichtiges Anliegen

Neunmalklug ist für mich eigentlich noch keine beleidigung, wenn ich so abgewaschen werde. aber werd' mir auch das brav hinter die löffel schreiben. also alles weitere in der beziehung gern als PM. übrigens acker: ich bin zwar marxist, aber IM war ich nie ;D
von Bertel
13.08.2010, 15:42
Forum: Vermischtes
Thema: fA- Forum - als Information für .........
Antworten: 37
Zugriffe: 3329

Re: fA- Forum - als Information für .........

Ähem. Ich war daran nicht ganz unschuldig. vertrag mich aber wieder mit allen und hab Missverständnisse geklärt. Ältere Konflikte sind mir freilich unbekannt.
von Bertel
13.08.2010, 14:08
Forum: Technik
Thema: Geht beides: Intuitiv +System?
Antworten: 104
Zugriffe: 6141

Re: Geht beides: Intuitiv +System?

ich visier gar nicht über die pfeilspitze ... dann schiess ich immer viiiieeel zu hoch.
von Bertel
13.08.2010, 14:06
Forum: Vermischtes
Thema: Ein wichtiges Anliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 2173

Re: Ein wichtiges Anliegen

du hast ja einen ganz schönen ton drauf herr neunmalklug. lies erst mal nach, was geschichtsklitterung heisst. aber ich hab ja von anfang an gesagt gehört nicht hierher. also, weitere diskussionsbeiträge per P.M. o.k.? was die löhne und arbeitsbedingungen der lehrer angeht, elBohu, bin ich durchaus ...
von Bertel
13.08.2010, 13:38
Forum: Vermischtes
Thema: Ein wichtiges Anliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 2173

Re: Ein wichtiges Anliegen

dafür war die kindersterblichkeit 10 mal so hoch wie heute, die analphabetenquote, medizinische versorgung gleich null. ich wil nicht negieren, dass es den trümmerfrauen dreckig ging und das gerade die kinder, die ja nun wirklich nix dafür konnten, am meisten drunter gelitten haben. Aber erstens war...
von Bertel
13.08.2010, 13:30
Forum: Technik
Thema: Ankerpunkte: Frage an Dr. Kyujin (und alle anderen)
Antworten: -1
Zugriffe: 415

Ankerpunkte: Frage an Dr. Kyujin (und alle anderen)

lieber herr dokter. Wie gesagt bin ich fitanesisch erzogen, hab mit soldatischer haltung den zeigefinger am mundwinkel und den ringfinger am kinn geankert Die sehne mit mund und nasenspitze berührt und über visier und sehnenschatten visiert. Rückgrat und arme ergaben dabei ein sauberes kreuz. Seit i...
von Bertel
13.08.2010, 13:12
Forum: Vermischtes
Thema: Ein wichtiges Anliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 2173

Re: Ein wichtiges Anliegen

Mein vater konnte nicht schwimmen. und richtiges, also sportliches schwimmen haben die wenigsten eltern drauf. die ersaufen ja selber. und nimm du mal deine erziehungsverantwortungg war, wenn beide elternteile volles rohr für lächerliche mindestlöhne schuften und noch stundenlange arbeitswege in kau...
von Bertel
13.08.2010, 12:57
Forum: Bögen
Thema: Jagdrecurve Mittelklasse Big Bear von Bearpaw
Antworten: 15
Zugriffe: 5556

Re: Jagdrecurve Mittelklasse Big Bear von Bearpaw

zugegeben, das ist kulant. ich selber war mal in die bearpaw witwe verliebt, bis ich gecheckt hab, dass das nur ein black widow fake ist (seitdem bin ich in die verliebt).
@grüner junge: stehst du da auf dem gasometer in oberhausen?
von Bertel
13.08.2010, 10:40
Forum: Vermischtes
Thema: Ein wichtiges Anliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 2173

Re: Ein wichtiges Anliegen

Wenn in deutschland an immer mehr schulen der schwimmunterricht gestrichen und in den städten die bäder geschlossen werden? wo soll man denn heute noch anständig schwimmen lernen (das heisst ne stunde längen ziehen ...)
von Bertel
13.08.2010, 10:36
Forum: Technik
Thema: aufgeblasener Luftballon auf 100 m
Antworten: 308
Zugriffe: 34274

Re: aufgeblasener Luftballon auf 100 m

@gascogner: Ja und?
von Bertel
13.08.2010, 10:27
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Ösi an der Nordsee
Antworten: 27
Zugriffe: 1795

Re: Ein Ösi an der Nordsee

wnn du mit normal gewachsen schulterhohe canoiden meinst ...
von Bertel
13.08.2010, 10:25
Forum: Vermischtes
Thema: fA- Forum - als Information für .........
Antworten: 37
Zugriffe: 3329

Re: fA- Forum - als Information für .........

@al Bohu: Ach was?
von Bertel
13.08.2010, 03:08
Forum: Technik
Thema: aufgeblasener Luftballon auf 100 m
Antworten: 308
Zugriffe: 34274

Re: aufgeblasener Luftballon auf 100 m

Nee. Ich hab das schon so gemeint. Kein laminierter Custom oder Fabrikbogen, sondern (eigene) Handarbeit aus einem Stück Ulme. Das mit den Holzdübeln muss ich auch mal testen. Wäre Esche, Eibe oder Zeder nicht ein bisschen stabiler als Fichte? Hben die Holzdübel nicht längsrillen? Wenn Ja, schleifst...