Die Suche ergab 810 Treffer

von Klink
10.09.2019, 08:36
Forum: Bogenbau
Thema: Gott gebe, dass es klebe.
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Gott gebe, dass es klebe.

Danke danke. Gefällt ihm auch. Mal schauen, wie er sich damit auf dem Turnier macht.
von Klink
08.09.2019, 13:52
Forum: Bogenbau
Thema: Gott gebe, dass es klebe.
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Gott gebe, dass es klebe.

Hab zwischendurch mal angefangen zu kleben. Hatte ja auch ne ziemlich gute Hilfestellung diesbezüglich. Danke nochmals an denjenigen hierfür. ;) Habe für meinen Junior und mich da mal was zurechtgebappt. Und bevor ich hier ganz im Nirvana verschwind, dacht ich, ich poste mal den Juniorenbogen. Lamin...
von Klink
31.05.2019, 07:10
Forum: Armbrust
Thema: Kein Zugriff mehr auf Thread???
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Re: Kein Zugriff mehr auf Thread???

Hetzer hat geschrieben:
30.05.2019, 22:16
Bild
Hier... Du da... Meiner... Warste böse?
von Klink
30.05.2019, 15:49
Forum: Armbrust
Thema: Kein Zugriff mehr auf Thread???
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Kein Zugriff mehr auf Thread???

Bekomme hier die Meldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Und zwar im Armbrustthread, Waffenrechtsänderung.
Warum ist das denn so?
von Klink
26.04.2019, 13:09
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Re: Erster Versuch

Danke für die Blumen.
@Thomas. Mit der Flex grob raus geschnitten, tiefere Einbuchtungen quasi lamellenförmig reingeschnitten und rausgebrochen, dann ab auf nen Schleifbock und wieder mit der Flex.
Polyfanscheiben sind da der absolute Bringer. Bandschleifer nicht zu vergessen.
von Klink
25.04.2019, 16:33
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Re: Erster Versuch

Coole Sache das. Danke ^^
von Klink
25.04.2019, 06:55
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Re: Erster Versuch

War es nicht so: je härter das Material, um so dunkler die Funken? 🤔🤔🤔
von Klink
24.04.2019, 09:24
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Re: Erster Versuch

Funken sprühen schon, aber halt keine roten. ;)
von Klink
24.04.2019, 07:04
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Re: Erster Versuch

Naja.... Irgendwann in der DDR gekauft. ;)
von Klink
23.04.2019, 15:37
Forum: Messer
Thema: Erster Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4450

Erster Versuch

Tach zusammen. Habe von meinem alten Herren ein paar Feilen "vererbt" bekommen und wollte die nicht glei über die Wupper schmeißen, nur weil die schon merklich im Eimer waren. Also kam mir die Idee, daraus noch was halbwegs sinnvollen zu machen. Allerdings hab ich da nix geschmiedet oder angelassen,...
von Klink
12.01.2019, 08:20
Forum: Saplingbow 2019
Thema: Saplingbow 11, Kemoauc; Ahorn
Antworten: 24
Zugriffe: 5344

Re: Saplingbow 11, Kemoauc; Ahorn

Rinde würde ich abmachen. Ahorn gammelt scheinbar recht fix. War zumindest bei meinem so...
von Klink
08.01.2019, 21:58
Forum: Bogenbau
Thema: Projekt Ulme, Zielgewicht 80 Tonn... Äh Pfund
Antworten: 13
Zugriffe: 2025

Re: Projekt Ulme, Zielgewicht 80 Tonn... Äh Pfund

Hab ich jetzt einen an der Denke???
Ulme Vollauszug.jpg
von Klink
08.01.2019, 18:42
Forum: Saplingbow 2019
Thema: Saplingbow 11, Klink, Ulme, Eberesche, Esche
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Re: Saplingbow 11, Klink, Ulme, Eberesche, Esche

Werd die wohl auch aus dem Ressort kicken...
Auch die Ulme werd ich wohl nach hinten verschieben.
Hab heute mal die 2. Hälfte der Esche abgeledert und mich evtl nur auf diese 2 konzentrieren, schon aus Zeitgründen.
IMAG4284.jpg
von Klink
08.01.2019, 12:06
Forum: Bogenbau
Thema: Projekt Ulme, Zielgewicht 80 Tonn... Äh Pfund
Antworten: 13
Zugriffe: 2025

Re: Projekt Ulme, Zielgewicht 80 Tonn... Äh Pfund

Hab das Ding mal soweit fertig gewienert. Nun muss ich mich mal drauf eintoben, zumal es noch reichlich mehr als 80# sind.
Unbenannt.jpg
Der rechte Arm ist gleichzeitig der Obere.