Hallo Yellow,
Also was soll ich sagen. Ganz ganz toll geworden. Das Messergriff ist gefällig, klar ich hätte ihn schlanker gemacht. Aber es ist Dein Messer, es muss in Deine Hand passen und das ist was zählt.
Die Scheide? Nun meine erste sieht genau so aus. Du hast als Anfänger, mit den Dir zur Verfügung stehenden Werkzeugen, aus diesem Leder (welches meiner Meinung nach nicht das optimale Leder für eine Scheide ist) das beste daraus gemacht. Falls Du einen Bandschleifer hast könntest Du die Kanten damit glätten (mittelgrobe Körnung)
Falls Du mal in die Mannheimer Gegend kommen solltest könntest Du mein Werkzeug benutzen. Ich komm derzeit leider nicht in die HN Gegend.
Gruß
Roland
SBBT-Messer Build along
- Holzbieger
- Hero Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: SBBT-Messer Build along
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
Roland vielen Dank für das Angebot, werde darauf zurückgreifen.
So einen Namen hat das gute Stück auch schon: Yellow Knife.
Vielen Dank an Holzbieger, er hatte die grandiose Idee.
Und nochmals vielen Dank an Arcus,Selfbower und Skinnwalker für die Klinge.
Yellow
So einen Namen hat das gute Stück auch schon: Yellow Knife.
Vielen Dank an Holzbieger, er hatte die grandiose Idee.
Und nochmals vielen Dank an Arcus,Selfbower und Skinnwalker für die Klinge.
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Also manchmal bekomm ich Angst. Da guckt man jeden Tag ins Forum und trotzdem gibt es Threads die völlig an einem vorbei gehen.
Wahrscheinlich sind dass so "das muss ich gleich auch mal gucken Threads" und dann wirds vergessen.
Zurück zum Thema:
Sehr schön geworden. Cooler Name
Das sieht so nach einem "das hat man sein ganzes Leben lang" Messer aus. Eins das du noch deinen Enkeln zeigst und die Geschichte dahinter erzählst.
Wahrscheinlich sind dass so "das muss ich gleich auch mal gucken Threads" und dann wirds vergessen.

Zurück zum Thema:
Sehr schön geworden. Cooler Name

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.