Platzbedarf Hobelbank
- Felsenbirne
- Forenlegende
Re: Platzbedarf Hobelbank
bei Acker war glaub ich sogar schon eine LöschwasserrückhaltungGornarak hat geschrieben:Und auf dem Boden ein Brett quer - dann kann man höher stapeln
http://www.architekten24.de/mediadb/new ... rriere.jpg
verbaut.

@Padma
Hobelspänne sind doch so wohnlich und duften!
Tolle Bank die Ihr da habt!!! Gratulation
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Jaaaa, sehr wohnlich....
Vor allem latscht bei 5 Personen im Haushalt ständig jemand in Strümpfen rein und verteilt anschließend alles überall.....
Aber ich bereu's natürlich nicht
Vor allem latscht bei 5 Personen im Haushalt ständig jemand in Strümpfen rein und verteilt anschließend alles überall.....
Aber ich bereu's natürlich nicht

Der Weg ist das Ziel!
Hah , Padme als geschäfftstüchtige Frau wird die Hobelspäne fein abgepackt in Tütchen zu 1,95,- als Deko Artikel vertreiben oder, wahlweise je nach Holzart, unter den Fischern als geheimes spezial Räucherholz 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
den Bogenhalter finde ich sehr schön, ich denke ich werde mich erdreisten das nachzubauen ^^
Ich habe nen Goldregenstück wo ich gute ne Scheibe davon nehmen könnte,,, aber das muss noch so lange trocken....
Ich habe nen Goldregenstück wo ich gute ne Scheibe davon nehmen könnte,,, aber das muss noch so lange trocken....
@Snightlo:
Ich hab die Idee von Acker geklaut. Hatten erst Hirschgeweihe, aber die stehen so sehr in den Raum und nerven...
Zwei Bretter runtergesägt und die Halter zugehauen. Mit dem Forsterbohrer (heißen die so) Löcher reingebohrt und dann die Halter reingeklöppelt.
Ich hab die Idee von Acker geklaut. Hatten erst Hirschgeweihe, aber die stehen so sehr in den Raum und nerven...
Zwei Bretter runtergesägt und die Halter zugehauen. Mit dem Forsterbohrer (heißen die so) Löcher reingebohrt und dann die Halter reingeklöppelt.
Der Weg ist das Ziel!
- inge
- Forenlegende
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Forstnerbohrer.
lg
inge
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )