Gibt es da eventuell schon Aufnahmen? Oder gibt es hier im Forum jemanden mit einer Highspeed-Kamera?
1. Wer hat behauptet, er käme zum Stillstand? das ist totalerlonbow hat geschrieben:Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass der untere WA beim Schuss früher zum Stillstand kommt, als der obere.
3. So ein ..lonbow hat geschrieben:Wegen der Streckung des unteren Wurfarms bewegt sich der Nockpunkt ein bisschen nach unten und zieht die Nocke des Pfeils ebenfalls nach unten....
Ei gude Rabe,Ravenheart hat geschrieben:ICH glaube nicht, dass der Mond wirklich ein Himmelskörper ist! Der wäre doch viel zu schwer und würde runter fallen! Außerdem sieht man immer die selbe Seite, und wenn er ein Himmelskörper wäre, würde er sich ja drehen, und man müsste immer andere Stellen sehen. Bestimmt is der Mond nur eine Scheibe, und zwar die Unterseite einer fliegenden Untertasse von Aliens, die uns beobachten.
Dies würde auch erklären, warum der Mond mal näher dran erscheint und mal weiter weg! Wenn die mal was genauer sehen wollen, kommen die ein Stück runter!
Rabe
Alles klar, es ist ja keine Pflicht!Ich habe keine Lust, in diesem Thread weiter zu diskutieren. Das gleiche gilt generell für bogenphysikalische Themen.
Hast Du einen olympischen Recurve? Dann bau den mal verkehrt zusammen und schau was da passiert.Lucky Luke hat geschrieben:Die Frage ist eigentlich, wie wichtig ist es dass der untere Wurfarm schneller ist? Oder kann man das "anheben" auch einfach durch eine Nockpunkt Verschiebung ausgleichen.
Also bis jetzt habe ich keine riesen Unterschiede festgestellt, wenn ich meinen Bogen mal umgedreht habe...