Da das aber nicht der geplante Verwendungsbereich ist ist es für Cresting kein Hindernis.
Als Akkuschrauber hat sich bei mir der (im Bild am Anfang) vorgeschlagene Dewalt Akkuschrauber nicht bewährt. Er steht zwar gut, aber da die Drehachsen nicht in der Flucht sind habe ich manchmal eine etwas 'hakelige' Drehung. Besser scheint mir so ein billiger Parkside Akkuschrauber geeignet, der kleiner ist und auch in den niedrigen Drehzahlen weicher läuft.
Den Schaft sollte man nur locker in den Laufrollen einspannen, sonst führt die Schlauchkupplung (neben dem Problem der Ausrichtung) zu einen hakeligen Drehung
Bisheriges Fazit: für den gedachten Anwendungsfall auf jeden Fall gut geeignet, durch den externen Motor leicht und gut zu verstauen. Das 'Vorlagebrett' für das Cresting-muster ist praktisch, läßt sich gut ausrichten und ist mit der Magnethalterung eine gute Lösung. Die Laufrollen sind OK, sie führen den Schaft sicher. Glatter wären sie natürlich etwas netter, aber so völlig OK (ein ästhetisches Problem
Ich denke werde meinen nächsten Satz Pfeile, der gerade ansteht, mit einem Cresting versehen ;-). Das wird dann der 'Härtetest' werden - Cresting und Nockwicklung.