seufz
ach haebbie
wo soll das denn enden, wenn wir jetzt - und besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit - den schnöden Mammon über die Liebe setzen :-o
Ein Elch mit Liebe geschenkt und dann dient das gute Stück nur dem Ausleben des Spieltriebes??
Elend geht die Welt zugrunde!
seufz
;-)
Vorweihnachtszeit...
Elche & Freundinnen
Also, ich muß dazu vielleicht noch sagen, daß ich meine Freundin bogenschießtechnisch auch infiziert habe:O)
Sie hat jetzt sogar 'nen "eigenen" Leihbogen.
Die Idee mit dem Spicken kam im übrigen von ihr. Aber keine Ahnung, WIE ernst sie das wirklich gemeint hat, da muß ich noch mal gaaaaanz vorsichtig...
Die Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist ja nicht so ganz einfach.
Aber wenn dieses Riesenkuscheltier mich tatsächlich nervt (oder hausstauballergische Probleme macht), wird es beschossen. Ohne Gnade.
Ist echt nicht schlecht. Mit Reißverschluß, das Innenleben ist also nach belieben modifizierbar. Und wenn die Hülle kaputt geht, kann man immer noch versuchen, von hinten (bzw. innen) was haltbareres draufzunähen.
Sie hat jetzt sogar 'nen "eigenen" Leihbogen.
Die Idee mit dem Spicken kam im übrigen von ihr. Aber keine Ahnung, WIE ernst sie das wirklich gemeint hat, da muß ich noch mal gaaaaanz vorsichtig...
Die Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist ja nicht so ganz einfach.
Aber wenn dieses Riesenkuscheltier mich tatsächlich nervt (oder hausstauballergische Probleme macht), wird es beschossen. Ohne Gnade.
Ist echt nicht schlecht. Mit Reißverschluß, das Innenleben ist also nach belieben modifizierbar. Und wenn die Hülle kaputt geht, kann man immer noch versuchen, von hinten (bzw. innen) was haltbareres draufzunähen.
-
daritter
Wenn wir schon bei vorweihnachtszeit sind: (ist zwar etwas off-topic, aber ich wollt nicht gleich nen ganzen Thread starten)
Da könnt ihr schonmal üben wie ihr nach der weihnachtsfeier wieder in eure Wohnung kommt:
http://vapaatila.net/alko/promillelukko ... v0_13.html

Da könnt ihr schonmal üben wie ihr nach der weihnachtsfeier wieder in eure Wohnung kommt:
http://vapaatila.net/alko/promillelukko ... v0_13.html
Problem?
@daritter,
wo ist das prob? ich sehe mein schlüsselloch nur so!:)
für jeden erlegten weihnachtsmann sollte es prämien geben... bei uns in der strasse würde ich reich!:-)
wo ist das prob? ich sehe mein schlüsselloch nur so!:)
für jeden erlegten weihnachtsmann sollte es prämien geben... bei uns in der strasse würde ich reich!:-)