Danke...

Hmja, dann wirds wohl tatsächlich daran und an dem Schatten an der Wand liegen...

LG
etb
Was meinst du denn mit ausprobieren? Einen deiner Bögen würde ich schon gerne mal von nahem anschauen. Wirklich brauchen tue ich aber keinen. Dafür schiesse ich viel zu selten.Blacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
LOL...Blacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
Also wenn du zu viele Bögen zu Hause hast, ich würd dir gerne einen AbnehmenBlacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
So als "Testpiloten" für diesen (einen anderen?) Bogen mit entsprechend fundierter Meinung zum Wurfverhalten?Blacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
Ja, hier natürlich.Blacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
Ich!!! Überlege mir gerade, was Du dafür verlangen würdest.Blacksmith77K hat geschrieben:Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Nur muss ich mal drüber nachdenken, wie sowas sinnvoll ablaufen kann.Palmstroem hat geschrieben: So als "Testpiloten" für diesen (einen anderen?) Bogen mit entsprechend fundierter Meinung zum Wurfverhalten?
Also keinen Freizeitschützen, der noch keine Erfahrung hat?
Palmström
Langfristig:Blacksmith77K hat geschrieben: Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Nur muss ich mal drüber nachdenken, wie sowas sinnvoll ablaufen kann.
Also falls du wieder mal einen jemanden zum Bogen testen brauchst würd ich mich auch nicht lange bitten lassenBlacksmith77K hat geschrieben:
Eigentlich Schützen hier mit einem 28-29er Standartauszug, die gerne mal einen 1a Eibe-Bogen von mir ausprobieren wollen?
So happy dass Du ab jetzt von Osage auf Eibe umsteigst?Lord Hurny hat geschrieben:Kurz: Ich bin sehr, sehr happy damit
Ja klar, war ja abzusehen...Lord Hurny hat geschrieben: Leistung: sehr linearer und weicher Auszug bis 30", Zuggewicht 69# (sorry Blacky, aber ich konnt mich nicht beherschen und hab ihn weiter als 29" gezogen - leider geil) - das ist auch mein aktueller Maximalauszug.