Huhu, schau mal bei Bogensportwelt nach "BSW Apache" Holzpfeil. Die hatte ich ganz am Anfang. Kosten so um die 2,50 und ich war anfangs ganz zufrieden. Vll. hat Arrowforge aber auch was vergleichbares??
Als ich dann bessere haben wollte, bin ich durch eine kurze Rechenaufgabe schnell darauf gekommen, dass ich mit einem günstigen Befiederungsgerät und den Einzelteilen deutlich günstiger komme. Und für einen neuen Bogen brauchst du dann ja wieder neue Pfeile usw. usf. .....
Was mindestens genau so wichtig ist, ist der Ort zum Schießen. Viiiiiieeeel Zeit war ich anfangs mit Pfeile suchen beschäftigt, bis ich einen Pfeilfang hatte und ständig musste ich Pfeile reparieren, bis ich mich gekümmert hatte, dass nix mehr in der Nähe war woran sie kaputt gehen konnten. Aber vll. habt ihr ja auch einen Platz in der Nähe - wir leider hier nicht, aber einen grooooßen Garten!!
Haha und wenn du die ganzen Grills alle auf einmal anschmeißt und in Reihe stellst, kannst damit bestimmt prima ne Wärmebehandlung am ganzen Bogen auf einmal durchführen. Musst dich vielleicht nur vorher etwas darin üben überall die Temperatur richtig einzustellen. Doch bei so vielen Grills bist du bestimmt Profi-Griller?!
Beste Grüße!!