Mein neuer Flight-Selfbow ist jetzt fertig. Der Bogen dürfte ca. 45#@26" haben (gezogen wurde bis 24"). Jetzt gibt es noch eine Ölung und eine neue Sehne.
Flightbogen und Flightpfeile für Kolbingen
- Neumi
- Forenlegende

- Beiträge: 6751
- Registriert: 12.10.2013, 23:37
- Hat gedankt: 267 Mal
- Hat Dank erhalten: 389 Mal
Re: Flightbogen und Flightpfeile für Kolbingen
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
-
Chirurg
- Hero Member

- Beiträge: 1445
- Registriert: 31.12.2012, 19:37
- Hat gedankt: 148 Mal
- Hat Dank erhalten: 392 Mal
Re: Flightbogen und Flightpfeile für Kolbingen
Schönes Teil, ich werde meinen Osage Selfbow auch wieder mitnehmen und den Hartriegel!
- Hieronymus
- Forenlegende

- Beiträge: 3543
- Registriert: 18.08.2016, 19:50
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 185 Mal
Re: Flightbogen und Flightpfeile für Kolbingen
Ja das Bögle sieht gut aus

Ich habe jetzt meine Pfeile alle fertig. Die für den Osmanen liegen zwischen 162 - 200 gr. , das wären dann beim Leichtesten 2,15 gpp
Ich habe jetzt bis auf ein paar neue Sehnen alles fertig... vielleicht wird es noch was mit dem Selfbow für das Flight schießen
LG Markus
Ich habe jetzt meine Pfeile alle fertig. Die für den Osmanen liegen zwischen 162 - 200 gr. , das wären dann beim Leichtesten 2,15 gpp
Ich habe jetzt bis auf ein paar neue Sehnen alles fertig... vielleicht wird es noch was mit dem Selfbow für das Flight schießen
LG Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Salvador Dalí