07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin

Allgemeine Themen
Niels

Beitrag von Niels »

Jeder der was zu dem Klamottenthema - bezogen auf das Klamottenthema und nicht auf Personen - geschrieben hat, hat Recht. Und keiner, wirklich keiner, setzt sich in Widerspruch zu dem, was ich zur beabsichtigten Kleidungsregel geschrieben habe.

Und doch redet Ihr so schön aneinander vorbei. ;-) :D :D

Da bleibt wirklich nur noch:
Michael for President. :) :) :)

Und nochmal zur Vermeidung von Missverständnissen:
Nur weil Niels und offenbar auch Steppi vor dem Einschlafen von gigantischen Steppenreitertreffen in passender Klamotte, mit zünftigem Ambiente usw. träumt und deshalb entsprechende Wünsche (!!!) äußert, ist niemand zu irgendwas verpflichtet.

by the way zum Thema Verkleidung: Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, wann ich mir mehr verkleidet vorkomme, im Anzug im Büro oder in ungarischer Klamotte auf dem Pferd. ;-) :) :) Und mit Karneval hat das für mich gar nichts zu tun, wenn ich mir für einen Sport der Steppenreiter auch die Kleidung der Steppenreiter überstreife. ;-)
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

y the way zum Thema Verkleidung: Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, wann ich mir mehr verkleidet vorkomme, im Anzug im Büro oder in ungarischer Klamotte auf dem Pferd. zwinkern lachend lachend Und mit Karneval hat das für mich gar nichts zu tun, wenn ich mir für einen Sport der Steppenreiter auch die Kleidung der Steppenreiter überstreife. zwinkern
niels, es sieht auch nicht so aus als ob du oder jemand der anderen verkleidet wären - das muss vielleicht mal gesagt sein! jedem das was zu ihm passt denke ich.. ich persönlich halts eben mit lederhose und flatterhemd und käme mir im kaftan unpassend vor.. obwohl ich zugeben muss, dass mir rolfs tunika, die er in grünberg getragen hat, ziemlich gut gefallen hat.. ich fürchte, ihr verstrahlten genossen habt mich infiziert..

hej, ganz nebenbei bemerkt: der countdown läuft.. übermorgennacht schlag ich ein.. super, freue mich!!!

:king
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Der Steppenreiter

Vorboten

Beitrag von Der Steppenreiter »

Regen, WM und gut gefüllte T-Shirts kann es noch schlimmer kommen? 8-)

Niels ich kann dir das völlig nachempfinden, Mittwoch bis Freitag im Sakko mit Kulturstrick, dann abends schnell bei dir vorbei im James Dean Casual, weils so schön praktisch ist und am Samstag dann hoffentlich endlich wieder kühler and well dressed.

Bei uns im alemannischen heißt es zum Carneval zieht man sich aus und verkleidet sich, zur Fasnet geht man gekleidet.
Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member

Wet-T-Shirt-Contest

Beitrag von Mininoodles »

Jetzt wirds aber maskulin hier...
Wet-T-Shirts gibts in Daytona, da muss Mann aber mit Kutte und Stahlross hinreiten... ;-) Das mit dem verkleiden war ausschließlich auf mich persönlich bezogen, ich freu mich, wenn andere in Kaftan und Tunika (jaja, Rolfi macht schon was her, gell *denwindbergreiternwink*) reiten. Nur isch mach da nit mit! *frohbinwenntagvorbeiweilheuteauchschonwiederkundenterminimfeinezwirngehabtbei30°ohneklimaanlage*
djingis
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von djingis »

...(ich will hier nix sprengen!) aber ich find´ es toll, wenn die klamotten zum thema passen ... wobei es ja jeder mit seiner stil(bogen)richtung halten kann ...... :-) - uups; muss dringed ein neues foto einstellen - ;(
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member

Frage

Beitrag von Wurzelpeter »

Hihi, da bin ich ja mal gespannt, wer wie rumlaufen will und wird. :D

Nu hab ich aber mal noch ne andere Frage: Hat wer von euch ein riesengroßes Zelt und mag da nicht alleine drin schlafen? Weil ich hab leider kein Zelt hier und werd in vier Tagen auch keins mehr finden...
Falls das nicht klappt, gibt's ja noch genug Scheunen bzw. Ställe, aber ich wollte wenigstens mal gefragt haben. :)

Jo, dann werd ich mich mal weiter aufs WE freuen!

Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
Haebbie
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Haebbie »

Original geschrieben von Der Steppenreiter

Aber wir sehn uns doch bei Niels oder?
Jau, wir sehen uns bei Niels und hoffentlich nicht nur das!

:D

und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
Haebbie
Hero Member
Hero Member

RE: Frage

Beitrag von Haebbie »

Original geschrieben von Wurzelpeter

Falls das nicht klappt, gibt's ja noch genug Scheunen bzw. Ställe ...
Steffen
Steffen,
hast Du nicht schonmal vom legendären Schweriner Gemeindehaus gehört oder gelesen? Wenn nein, empfehle ich die den vorliegenden Thread als Lektüre. Da steht auch was von Übernachtungsmöglichkeiten für zeltlose Teilnehmer. Ich nehme nicht an, dass Du das tolle Schweriner Gemeindehaus als "Scheune" oder "Stall" empfindest - oder?

;-) ;-) ;-) :-)
... let your arrows fly

Herbert
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member

Original geschrieben von Haebbie

hast Du nicht schonmal vom legendären Schweriner Gemeindehaus gehört oder gelesen?
Du meinst DAS Schweriner Gemeindehaus? Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen... :D
Jo, irgendwie werd ich da schon unterkommen. Alternativ könnte man ja auch die Nächte durchmachen. *blinzel*

Also denn, bis moin!

Steffen
zanabo
Sr. Member
Sr. Member

Regen??

Beitrag von zanabo »

Hoffentlich seid ihr bei den Gewittern nicht weggeschwommen :-(

Ich drück Euch die Daumen für einen guten Wettkampf! :-)

Viel Erfolg für alle!
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member

Erster!

Ja, da bin ich nun - daheim, trocken, ein klein wenig fertig und trotzdem überglücklich! :)

Das Wetter hat's wieder einmal gut gemeint. Es war kühler als die letzten Tage, nicht so brutal schwül und die meisten Reiter sind auch trocken geblieben - ganz im Gegensatz zu den Bogenläufern, die ja alle durch den Dobrasee mussten.
:D
Tja, ich sag mal, das war ein sehr gelungenes Wochenende und freu mich auf das nächste Mal.

Steffen

PS: Am meisten werd ich diese vielen kleinen schwarzen Käfer vermissen, die zu tausenden auf meinem gelben T-Shirt rumwuselten. Mögen sie in Frieden ruhen...
:lalala
Estora
Full Member
Full Member

Beitrag von Estora »

Auch ich melde mich wieder zurück. Vielen Dank an Niels und den Reitverein für den gelungenen Wettkampf und das schöne Wochenende. Bis auf eine kurze Regenphase während der Ritte der ersten Gruppe spielte das Wetter perfekt mit. An dieser Stelle auch noch mal Danke an Andrea, dass ich Cisco wieder reiten durfte. Ich hoffe ihr seid gut im neuen Zuhause angekommen.

Das wars erst mal von mir. Hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder! Es war schön auch alle wieder getroffen zu haben.

Kristina
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

auch wieder zurück, nach 7 stunden autobahn... ein tolles wochenende. danke niels für die super organisation und horst für das schnellste pferd auf der bahn! (**) (die herzle sind für leila, net für dich, horst.. ;-) )

Am meisten werd ich diese vielen kleinen schwarzen Käfer vermissen, die zu tausenden auf meinem gelben T-Shirt rumwuselten. Mögen sie in Frieden ruhen...

steffen, du hast dir den kriegsnamen "gelbe rapsblüte" redlich verdient. ich beantrage hiermit offiziell, deinen fc-nick entsprechend zu ändern :-D

war wirklich ein schönes wochenende mit euch allen, wie immer mal wieder zu kurz.. aber der nächste wettkampf kommt bestimmt.. wer eröffnet den niedereschach-thread, damit wir gleich wieder losplanen können?!
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Das war Toll!!!!!!

Und wieder einmal ist ein super Bogenwettkampf zuende und man kann die Trauer nur dadurch verdrängen, weil man schon wieder heiß ist aufs nächste!!!
Es war aber auch wieder Klasse!
Angefangen von der super Stimmung und tollem Miteinander, der super Unterbringung und Versorgung der Pferde im Reitstall Dobrasee (Danke Bernd!!!) und prima Wetter (bis auf den Aussetzer bei meinem Lauf). Aber ein besonderen Dank an Niels, der mit sehr viel Fleiß, Müh und Übersicht das ganze Wochenende hindurch und natürlich viel davor, alle Fäden in der Hand hielt, alle Wünsche und Probleme ruhig angegangen und gelöst hat und die friedliche Grundstimmung über die Zeit so toll gehalten hat! Immer da, immer hilfbereit und trotz der Verantwortung immer ein Lächeln drauf! Nebenbei achja noch schnell Bogenbahnwettkampf geritten (natürlich auf Tweety, weil eigenes super ausgebildetes Pferd uneigennützig an andere verborgt (ich könnte das nicht!!). Danke aber auch an die tapferen Pferdchen, die uns alle Reiter, ob reitend oder draufhängend, sicher über die doch etwas anspruchsvolle Bahn gefühlvoll getragen haben!!! Liebe Pferdchen, es gibt sicherlich schöneres für Euch, als stupide immer und immer wieder die 90m zu galoppieren, aber wir Menschen kriegen es einfach noch nicht gebacken, es für Euch etwas interessanter zu machen! Aber wir schaffen das noch, versprochen!
An dieser Stelle Danke Estora für die tolle Idee mit den selbstgebackenen Pferdeleckerlies!!!
Und vielen Dank an den Reitverein Dobrasee. Vor allem die tapferen Reiterinnen sind mit ihren Vorführungen leider etwas im Wettkampfgetümmel untergegangen, obwohl sie sich echt toll Mühe gegeben haben!!!
Polvarinho
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Polvarinho »

Original geschrieben von tsa-wa-keNebenbei achja noch schnell Bogenbahnwettkampf geritten (natürlich auf Tweety, weil eigenes super ausgebildetes Pferd uneigennützig an andere verborgt (ich könnte das nicht!!).
@ Niels: :anbet :anbet :anbet

Und meinen Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, Tsawake!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“