Freunde des berittenes Bogenschießen , Wir lieben alle unsere Pferde und diesen Sport!
Der eine etwas anders als der andere aber dennoch ist es für uns alle eine Lebenseinstellung!
Wie im „Bürgerlichen Leben“ auch, das weiß ich nur zu gut, begeht man manchmal Fehler oder sagt was falsches. Dennoch sind wir alle dem gleichen verfallen!
Und in der Hoffnung einander Nahezurücken versuche ich mit diesem Thread einen kleinen Schritt zu tun, auf einem Weg bei dem wir selber die Länge bestimmen.
Die Kassaianer wenn ich sie mal so nennen darf die Steppenreiter .......
In Berlin habe ich mit jemand gesprochen der bei Kassai ist und unterhielten uns sehr gut!!!!
In Gedanken sind wir Brüder doch im Sport trennen uns Fronten!
Warum?
Last doch vergangenes vergangen sein > Fehler wurden gemacht >Pfeile wurden abgeschossen! > abgeschossen.
Last uns zusammen einer genialen Sportart die ein Mann in die Welt gerufen hat, den wir alle kennen, nachgehen und Spaß haben.
Zusammen die verschiedene Stiele und Ideen die verschieden Leute inzwischen haben Anzuschauen nachzugehen und genießen.
Sicher gefällt das hier auch einigen nicht was ich Schreibe, diese sind auch nicht die die ich mit diesem Thread ansprechen will.
Aber darüber nachdenken sollten sie auch!!!!!!
Im Bogenschießen verstecken sich manche Dinge die wir im Leben wiederfinden!
Diese sind manchmal so einfach und denoch machen wir sie so schwer!!!
Mit Besten Grüßen Tiger